Fokus
Die Schärfe deines Fokus bestimmt den wahrgenommen Grad an Erfüllung. Gemeinsam werden wir an dieser Schärfe arbeiten.
Mindset
Es geht darum, ein dynamisches Mindset zu entwickeln. Denn die Kraft deiner Gedanken kann Berge versetzen!
Körper
Sport ist mein Leben. Sport bedeutet Leben. Sport wird zu einem wichtigen Teil deines Lebens!

Bei Swyn Coaching lernst du, dein volles Potential zu entfalten. Die drei Aspekte meiner individuellen Coachingeinheiten beziehen sich auf deinen Fokus, dein Mindset und deine physische Konstitution. In meinen persönlichen Coachings lernst du nicht nur, was es heißt, die vollkommene Kontrolle über deinen Körper zu erlangen. Du lernst auch die positive Kraft deiner Gedanken kennen. Du lernst deinen Fokus zu schärfen und mit Hilfe dessen, jedes Ziel zu erreichen, das du dir selbst gesteckt hast. Du wirst verstehen, dass dein positives Mindset dich und dein Handeln bestimmt. Sei positiv und Positivität tritt in dein Leben. Alleine du stellst die Weichen. Du bist dafür verantwortlich, ob sich deine Träume und Wünsche erfüllen oder für immer unerfüllt bleiben. Der Sport in seiner reinen, unverfälschten Form wird dir auf diesem Weg helfen.

„Sei für alles dankbar, sei offen und aufgeschlossen und begegne deinen Mitmenschen mit Herzlichkeit und Liebe.“

Getreu diesem Motto möchte ich dir als meinem Kunden etwas schenken: Meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe, meine positive Energie und Motivation, meine inspirierenden Gedanken und meine Expertise. Dein Wohlergehen, deine Vitalität und dein Energielevel stehen bei Swyn Coaching an oberster Stelle. Mein Ziel ist es, dir ein guter Coach zu sein. Ich möchte dich dabei unterstützen, die beste Version deiner selbst zu werden. In meinen Coachingeinheiten lernst du, dass Barrieren nur in deinem Kopf bestehen und dass man diese Barrieren erfolgreich überwinden kann. Ich helfe dir dabei zu verstehen, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst. Den finalen Schritt machst du!

Lebe im Jetzt und treffe jetzt eine Entscheidung, die dein Leben verändern wird. Jetzt ist der Beginn deines neuen, selbstbestimmten, erfüllenden und energiegeladenen Lebens. Denn eins habe ich gelernt: Es kommt nicht darauf an, was du hast, was du verdienst, wer du warst oder heute bist. Es kommt vielmehr darauf an, jetzt eine Entscheidung zu treffen. Denn diese Entscheidung sagt alles darüber aus, wer du einmal sein wirst.

Scroll to Top