Mentalcoaching

Was es heißt, ein positives und dynamisches Mindset aufzubauen, jede Herausforderung anzunehmen und an ihr zu wachsen, musste ich auf die harte Tour lernen. Eine zweite Chance im Leben zu erhalten und auf „Reset“ drücken zu können, ist den wenigsten Menschen gegönnt. Mir wurde diese Möglichkeit geboten.

Aus einem Schicksalsschlag kann etwas Positives entstehen. Es liegt an uns, wie wir das jeweilige Ereignis einordnen und es liegt an uns, was wir daraus machen.

Dein Mindset bestimmt dein Leben. Diese Erkenntnis habe ich damals gewonnen. Seitdem habe ich dieses Wissen an zahlreiche Menschen weitergegeben.

In den letzten Jahren habe ich eine Philosophie entwickelt, durch die ich es geschafft habe, mein Leben selbstbestimmt und erfolgreich zu gestallten. Den dadurch erreichten Grad an Erfüllung, Energie, Lebensfreude, Positivität und Liebe möchte ich nicht mehr missen. Dieses Gefühl möchte ich mit dir teilen.
Ich habe gelernt, dass es keine Schmerzen und Probleme gibt. Dein Geist baut diese Barrieren auf. Schmerzen und Probleme sind lediglich Illusionen deines Geistes. Es gibt nur Herausforderungen, die wir annehmen oder ablehnen können, die uns bremsen oder unser Leben bereichern.

In meinen Mentalcoachings wirst du lernen, deinen Fokus zu schärfen und ein positiveres Mindset aufzubauen. Ich unterstütze dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung. Meine Coachingeinheiten sorgen dafür, dass du jedes Plateau überwinden und jede Herausforderung meistern kannst. Bei Swyn Coaching findest du Sicherheit und Klarheit für dein Leben.

Ich bin dein Feedbackgeber und Sparringspartner. Ich bin die Person, die ungewöhnliche Fragen stellt, auf die nur eine Person, die richtige Antwort geben kann: Du selbst.
Als Coach helfe ich dir dabei, deinen persönlichen Prozess zu durchlaufen. Am Ende wartet ein erfülltes, glückliches und außergewöhnliches Leben auf dich!

Scroll to Top