Ganzheitscoaching

Das Ganzheitscoaching bietet dir die beste Alternative, deine selbstgesteckten Ziele zu erreichen und ein neues Level an Selbstbewusstsein, Motivation, Vitalität, Positivität und Lebensfreude zu erreichen.

In diversen Gesprächen und anhand unterschiedlicher Tests versuche ich zu ergründen, auf welchem Fitness-, Mindset- und Energielevel du dich gerade befindest. Anschließend erstelle ich dir einen optimal ausgerichteten Trainingsplan, der dich der Erreichung deiner sportlichen Wunschvorstellungen näherbringt. Außerdem nehme ich mir die Zeit, dich mental in abwechslungsreichen, inspirierenden und anregenden Coachingeinheiten zu schulen. Dabei steht vor allem deine Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund. Außerdem unterstütze ich dich bei der Genese deines individuellen Emotionsprozesses. Unter anderem werden Meditationsübungen durchgeführt, um dein Bewusstseinsnetzwerk aktiv zu stimulieren. Verschiede Arten von Achtsamkeits- und Dankbarkeitsschulungen werden beispielsweise dazu genutzt, positive Emotionen zu kultivieren und deinen Blick auf die wichtigen Aspekte im Leben zu lenken.

Du wirst dir innerhalb meines Ganzheitscoachings deiner selbst bewusst werden.

Außerdem implementieren meine Einheiten unterschiedliche Atemübungen, die an die wissenschaftlich verifizierte Wim-Hof-Methode angelehnt sind und dich bei der Erreichung deiner sportlichen Ziele unterstützen können.

Mein ganzheitlicher Coachingansatz orientiert sich im systematischen Aufbau der jeweiligen Sitzungen an dem RPM-Modell des amerikanischen NLP-Trainers Tony Robbins. Die Rapid Planning Method hat sich als effektives Tool in meinem Leben bewährt. Meine Erfahrungen und meine Expertise möchte ich in meinen Coachings an dich weitergeben.

Das Ganzheitscoaching ist das Allzweckinstrument, das dir in jeder Lebenslage weiterhelfen wird.

Scroll to Top