Fitnesscoaching

Von der Anamnese, die alle relevanten Gesundheitstests impliziert über die Erstellung eines individuellen Trainingsplans bis hin zum Personal Training wird dir bei Swyn Coaching alles geboten. Mit Hilfe meiner Coachingeinheiten wirst du jedes Trainingsziel erreichen, das du dir selbst gesteckt hast.

Sport bedeutet: Gesundheit. Freiheit. Selbstbestimmtheit. Energie. Lebensfreude. Leben.

Wenn ich selbst trainiere, bin ich immer hochmotiviert und fokussiert. Diese Motivation und diesen Fokus möchte ich mit dir teilen.

Ich achte immer darauf, dass meine Kunden sich wohl fühlen, jede einzelne Übung auch exakt durchführen und nicht aufgeben. Deine Ziele wirst du nicht an einem Tag erreichen.

Als Fitnesscoach verfüge ich über umfassendes ernährungsspezifisches Wissen. Es ist egal, ob du einen Muskelaufbau oder eine Fettverbrennung anvisierst, ob du deine Leistungsfähigkeit steigern oder dich gezielt auf einen Wettkampf vorbereiten möchtest. Die richtige Sporternährung ist essentiell. Auch hier kann ich dir wertvolle Tipps geben und ein kundenspezifisches Ernährungscoaching durchführen.

Mein Versprechen an dich ist, dass du mit Swyn Coaching deine selbstgesteckten Ziele erreichen wirst. Ich helfe dir dabei, eine bessere, fittere und vitalere Version deiner selbst zu werden!

Scroll to Top